Workshopreihe "Zeit für Working Moms"

Working Moms leisten unglaublich viel. In all ihren Rollen: Sie sind Prinzessinnen, Geheimagentinnen und Rock ’n‘ Rollerinnen, daneben noch Starmanagerinnen und Staranwältinnen, dann wieder Haifische und manchmal sogar Nilpferde. Ihre Leistung ist unbezahlbar, aber eben auch begrenzt.Darum: Zeit für Working Moms.

love-care-bg-image
angebot-1

Kein One-Hit-Wonder, sondern über 1000 Kleinigkeiten und Siebensachen, die den Alltag einer Working Mom leichter machen:

  • organisatorische Tipps
  • rebellische Denkanstöße
  • poppig peppige Reflexionsübungen zur Selbsterfahrung
  • Ausprobieren von neuen Handlungsmustern + Evaluieren Austausch
  • Tristesse ausgeschlossen

Wohl dosiert und hübsch garniert mit viel Erfahrungswissen aus meinem Leben als Working Mom.

angebot-2

Workshop Design:

456 €*

  • 4 Termine nach Vereinbarung
  • Kurzworkshops 4x à 2,5 Stunden
  • online oder live
  • Kurzzusammenfassung "Toolkit" am Ende für alle TN
angebot-2

Vortrag "Warum ich es so sehr liebe, eine Working Mom zu sein"

Ich erzähle aus meinem Leben als Working Mom: drei Kinder, ein Mann, ein Job in Leitungsfunktion. Und: ein hoher Anspruch an mich selbst, was die Erfüllung meiner Rollen betrifft. Das funktioniert zugegebenermaßen nicht immer. Ich lerne täglich, probiere aus, verwerfe und implementiere neue Tools. Ich organisiere und vereine Job und Familie.

Doch beginnen wir am Anfang: Da stehe ich als Working Mom, stehe hoffentlich fest, denn wenn ich kippe, reiße ich alles mit. So wie wenn man Kartenhäuser, Dörfer, Städte, Welten baut. Dann ein Luftstoß –
Ich möchte mein Erfahrungswissen mit euch teilen und euch Möglichkeiten und Handlungsempfehlungen zum Ausprobieren nahelegen.

Denn Working Moms leisten viel. Und sind absolut mutig. Man weiß sie erst dann so richtig zu schätzen, wenn sie einem fehlen: beruflich und privat. Es ist also höchste Zeit für Working Moms!

angebot-1