1:1 Coaching

Fallen. Jeder von uns hatte schon seine Hinfaller. Ich bin auch schon gefallen. Zuerst gestolpert, dann gefallen, hingefallen, aus den Wolken gefallen. Die Folge eines solchen Hinfallens ist die Erkenntnis: Ich kann ohne Aufstehen nicht weitergehen, ich kann nur den Augenblick sehen und den kann ich mitnehmen. Meine Kleinste war gerade einmal 6 Wochen alt, als der Boden unter meinen Füßen gewaltig zu wackeln begann. Ich sollte mit den beiden Großen Kekse backen, doch die zwei stritten sich endlos, während ich, unentwegt mit meinem Büro telefonieren musste. Ich sollte kalmieren, MitarbeiterInnen anleiten, Betroffene beruhigen, daneben Datteln für einen Teig pürieren, Kekse backen. Mittendrin plärrte auch noch mein Baby. Alles musste schnell gehen, am Ende wohl viel zu schnell. Mein Zeigefinger geriet in den Pürierstab. Notarzt, drei verunsicherte Kinder, eine geniale Sanitäterin, die selbst Mama ist, einen missmutigen, im Stau steckenden Mann, eine eingebundene Hand und ein Entschluss: So geht es nicht weiter.

coaching
angebot-1

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Dieser Tag war die Initialzündung für viele Veränderungen in meinem Leben, größere und kleinere. Allem voran habe ich mich aber auf den Weg gemacht. Auf den Weg, für mich selbst Sorge zu tragen. Ein spannender, aber auch spannungsgeladener Weg. Ein Weg, der nicht immer konfliktfrei zwischen mir und meinem Mann ist. Ein Weg, der die Einsicht trägt: fallen, ja. Aber dann auch wieder aufstehen, einatmen, ausatmen, Luftanhalten, an vergessene Sterne denken, an Sehnsuchtsorte, an Mondfinsternisse vielleicht. Nur so können wir das Ruder herumreißen, bevor alles über dem Kopf zusammenbricht.

Lust auf ein Kennenlernen? Kostenloses Erstgespräch bitte hier eintragen!
Dein kostenloses Kennenlerngespräch hier buchen!



In meinen Coachings gebe ich das, was ich erlebt und daraus gelernt habe, an alle, die das wollen, weiter. Ich freue mich auf dich und deine Geschichte, die ich vielleicht ein Stück mittragen darf. Danke für deine Begleitung!

angebot-2