Auf in ein geniales Jahr 2022, liebe Working Moms!

Visualisierungsübung für ein kraftvolles Jahr als Working Mom.

Ich möchte dich mit dieser Folge ein wenig eintauchen lassen in meine Arbeit als Coach und dir gleichzeitig eines meiner Tools schenken, welches ich – nicht nur aber vor allem – zu Jahresbeginn nutze.
Gemeinsam stellen wir uns Fragen wie:
. wo wollen wir hin als Working Moms in diesem Jahr?
. wie wollen wir uns am Ende dieses Jahres fühlen?
. wie sind unsere Beziehungen in diesem Jahr? Was wollen wir dafür tun?
. welche Rituale dürfen uns begleiten, um voll in unserer Kraft zu sein?
Viel Freude bei deinem persönlichen „Kinofilm“ für 2022.
Have fun, genieße und vor allem: spüre!

Happy New Year, Deine Bernadette

p.s. Du möchtest gern voll entspannt sein in deinem Alltag als Working Mom….weißt aber nicht wie? Hier ist die Lösung: deine virtuelle WoW Box mit vier online Modulen. Kurz, knackig, sofort umsetzbar und so wirkungsvoll! Meine besten Tipps, Tricks, Werkzeuge kurz und kompakt für dich zusammengefasst. Und das alles zum anschlagbaren Einführungspreis. Jetzt buchen! Los gehts hier:

https://bernadettespiesberger.spreadmind.de/kurse/die-wow-box-fuer-working-moms/