Das Hintergrundrauschen abstellen…

Ein Interview mit Michaela Lechner

In dieser Folge habe ich uns Working Moms eine Expertin aus den Bereichen Kinesiologie und Pflanzenheilkunde eingeladen: Michaela Lechner ist nicht nur mit unglaublich viel Fachwissen ausgestattet, sondern beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Frauenthemen.

Wir sprechen gemeinsam über:
. Entschlacken und wie das in einem Alltag als Working Mom Platz finden kann
. Warum sich auf allen Ebenen zu reinigen so wichtig ist für uns berufstätige Mamas
. Bereiche, in denen wir von Zeit zu Zeit eine Inventur vornehmen sollten, um gut in unserer Kraft zu bleiben.
Denn darum geht es beim Ausmisten, Entschlacken und Zurück lassen ja: die Energie und die Kraft wieder in uns zurückzuholen, zu mehr Genussleben.

Freu dich auf eine spannende informative Folge aus der Reihe Friede.Freude.Eierkuchen – Der Podcast für Working Moms.

Für weiterführende Infos rund um meine Interviewpartnerin Michaela Lechner, findest du hier den Link zu ihren Kontaktdaten: www.michaela-lechner.at