„Erinnere mich bitte morgen nochmal“ – Ein Satz, ein Geschenk…

Ein Satz, ein Geschenk (Podcast Shorty)

Hast du schon einmal einen Satz geschenkt bekommen, der deine Sichtweise auf dein Arbeitsleben verändert hat? Einen Satz, der dich ermutigt, Verantwortung abzugeben, während du dennoch liebevoll und wertschätzend behandelt wirst? Der Satz lautet: „Schau ich mir an, bitte erinnere mich morgen nochmal!“ Und genau diesem Satz widmen wir uns in diesem Podcast.

In dieser Episode von „Friede.Freude.Eierkuchen“ erforschen wir die Kraft dieses Satzes und wie er dir Selbstbewusstsein schenkt. Du wirst spüren, wie du die Verantwortung delegieren kannst, ohne das Gefühl zu haben, dass du versagst. Ich ermutige dich, deine Stärken zu erkennen und dich von der Last der Perfektion zu befreien. Durch die Entschleunigung und das bewusste Zurücknehmen des Tempos in deinem Arbeitsleben wirst du die Freiheit spüren, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Mein Ziel ist es, dich zu motivieren, die Rückmelderin zu sein und dir die Zeit zu nehmen, dich an deine eigenen Bedürfnisse zu erinnern. Du wirst erfahren, wie du deine Motivation steigerst und gleichzeitig eine ausgeglichene Work-Life-Balance erreichst. Als Working Mom verdienst du es, sowohl beruflich erfolgreich als auch erfüllt in deiner Rolle als Mutter zu sein.

Also schnapp dir eine Tasse Kaffee, lehn dich zurück und lass dich von „Friede.Freude.Eierkuchen“ inspirieren. Es ist an der Zeit, dir selbst die Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu schenken, die du verdienst.