Erwartungen im Working Mom Life.

Meine vier learnings punkto Erwartungen.

Kategorien von Erwartungen gibts einige: Erwartungen von anderen, meine eigenen und die Ansprüche, die ich an andere habe. Erwartungen können riesig Druck ausüben oder zu Höchstleistungen anspornen, je nachdem.
Wie ich gelernt habe mit Erwartungsdruck, zu hohen Ansprüchen und meinen eigenen Wünschen an meine Lieben umzugehen ist Inhalt dieser Folge.

Hast du Lust ein dein Selfcare Coaching Paket zum Thema „Selbstfürsorge“? Dann sichere es dir zum einmaligen Einführungspreis, der noch bis Dienstagabend gilt.
Melde dich auch gerne zum Newsletter an, damit du nichts mehr versäumst aus meiner Werkstätte!

https://bernadettespiesberger.spreadmind.de/kurse/self-care-meine-zeit-fuer-mich/

Ich freu mich auf dich! Bernadette