„Es gibt nicht dieses eine große Rezept“ – Interview mit Daniela Hutter

Interview mit Yin-Expertin Daniela Hutter

Emanzipation ist gut und wichtig. Ja, ich bekenne mich auch zum Feminismus. Doch kritisch betrachtet: steigert dieser unsere Weiblichkeit oder gilt es immer noch mehr im Außen ins Tun zu kommen?

Heute habe ich die Autorin des „Yin-Prinzips“ Daniela Hutter zu Gast im Podcast und erhalte Antworten auf folgende Fragen:
. Wie können Frauen mit diesem Druck der Rollen, die es unter einen Hut zu bringen gilt, umgehen?
. Worin liegt die Kraft von YIN, vom Frausein?
. Wie können wir im Alltag unser YIN nähren?
. Welche Ratschläge hat Daniela, selbst Dreifach-Mama, Oma, Unternehmerin, Partnerin für uns?

Ich verspreche dir einen tollen Dialog mit vielen Angeboten zum Ausprobieren.

Wie jeder Gast, hat sich auch Daniela eine Organisation ausgesucht, an die du gerne zum Energieausgleich spenden kannst: ZUKI – Verein Zukunft Kinder: IBAN: AT23 1100 0093 5440 2101
SWIFT/ BIC: BKAUATWW
https://www.zuki-zukunftfuerkinder.at/kontakt/

Vielen Dank und auf bald!