Mama-Glück im Urlaub: Erwartungen hinterfragen, Energie tanken und Beziehungen stärken

Genussvolle Auszeit: Wie berufstätige Mamas im Urlaub auf ihre Rechnung kommen

In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Urlaub mit kleinen Kindern. 🌴👶🏼 Erwartungshaltung versus Genuss – schließt das eine das andere aus? Und wie können Mamas dennoch auf ihre Rechnung kommen? Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse und Bullet Points:

🌟 Es ist eine Frage der inneren Einstellung und Haltung.
🌟 Der Schlüssel liegt in der weiblichen Qualität des Annehmens dessen, was ist.
🌟 Selbstfürsorge ist ein absolutes Muss – nur wenn dein Glas voll ist, hast du genug Energie für andere.
🌟 Zeit für Beziehungen ist entscheidend, und hier haben wir noch Luft nach oben.
🌟 Erfahre praktische Tipps, wie du all das in deinen Alltag integrieren kannst!

Lass uns gemeinsam die Welt der berufstätigen Mamas erkunden und entdecken, wie wir unsere innere Power entfalten können. 🌸💪🏼💖

Möchtest du in Kontakt kommen mit mir? Dann nutze die Möglichkeit eines 30min Kennenlerngespräch: https://linktr.ee/bernadette_spiesberger