Mehr Energie durch modernes Ayurveda.

Ein Interview mit Josephine Jess von Prana up your life!

Ich lebe schon seit einigen Jahren nach den Grundprinzipien des Ayurveda und möchte dich heute mitnehmen in diese Welt. Egal, ob du noch nie davon gehört hast oder schon Insiderin bist, du wirst dir aus diesem Gespräch mit Sicherheit was mitnehmen.

Josephine Jess ist eine Expertin des modernen Ayurveda und steht Rede und Antwort zu folgenden Fragen:
. Was bedeutet Ayurveda und wie kann es berufstätige Eltern im Alltag unterstützen?
. Wie kann man ayurvedische Grundprinzipien in kleinen Schritten in den Alltag integrieren?
. Welche Verbesserungen im Energiehaushalt und Wohlbefinden darf ich dadurch erwarten?
. Welche SOS Maßnahmen bietet das Ayurveda für Working Moms in Stresssituationen?

Freu dich auf tolle Antworten, konkrete Umsetzungsvorschläge und lass dich ein auf dieses so wundervolle Thema im April.

Mehr zu prana up your life findest du unter: https://pranaupyourlife.de/ und hör unbedingt in den gleichnamigen Podcast – ein Genuss für Körper, Geist und Seele.