Mein Jahr 2021 als Working Mom.

Mein persönlicher Rück- und Ausblick.

Ich habe ein Jahr hinter mir voller Höhen und Tiefen – voller Leben eben. Genauso wie du. Meine Learnings, meine Gedanken dazu und was ich mir gerne mitnehmen werde im Jahr 2022, erfährst du in dieser Folge.

Werde unbedingt Teil meiner Facebook Gruppe: @empoweringworkingmoms und verpasse keine News, Stories oder Angebote. Apropros Angebot: die WoW Box für Working Moms – das kompakte First Aid Package ist derzeit zum unschlagbaren Preis von EUR 35 erhältlich. Sichere dir das am besten sofort unter: https://bernadettespiesberger.spreadmind.de/kurse/die-wow-box-fuer-working-moms/

Mein Wunsch, meine Bitte an dich: lass mir unbedingt deine Sterne-Bewertung da auf deinem Podcast Chanel. So wird Friede.Freude.Eierkuchen immer mehr bekannt und das ist es, was ich erreichen möchte. Danke und happy new 2022!