Mein Podcast wird 1.

Mein Resümee aus 45 Folgen Friede.Freude.Eierkuchen

Mein Resümee aus meinem ersten Jahr als Unternehmerin, Podcasterin und Coachin:
. Ich bin mutig: Etwas nach Außen zu bringen heißt sichtbar zu werden. Sichtbar zu werden heißt unvermeidlich von anderen bewertet zu werden. Das verlangt mir einiges an Mut ab.

. Ich kann mich auf unbekanntes Terrain wagen: Auch wenn ich noch nicht weiß, was genau auf mich zukommt, ich kann diesen Weg gehen: immer nur eine Schrittlänge sehend.

. Ich glaube an mich, wenn andere es nicht tun.

. Ich darf mich um mich und meine Bedürfnisse kümmern.

. Ich habe auf meinem neuen Weg so viele neue spannende Themen entdeckt, mit denen ich mich mehr auseinander setzen möchte.

Und: ich mache hier einen Fullstopp. Weil ich jetzt die Zeit für meine Entwicklung brauche.
Keine Kurse, keine Weiterbildung, kein zusätzliches Projekt.

Zum ersten Mal fülle ich die Zeit, die bleibt nur für mich, meine Beziehungen, mit Stille und Sein.