Meine Erwartungen an ein Leben mit Job und Kind(er)

Ein Rückblick oder: ein bisschen blauäugig war ich schon 🙂

Ich berichte dir von meinen Bildern, die ich in mir hatte, bevor ich in der Realität als Working Mom angekommen bin. Ich erzähle dir, wie unglücklich ich nach meinem ersten Jahr als Mama im Job war und warum und vor allem: wie ich gelernt habe da rauszukommen.

In dieser Folge erfährst du:
. überzogene (?) Erwartungen an das Leben als Working Mom
. warum ich unsagbar glücklich bin, dass mich mein Mann in dieser Zeit nicht verlassen hat
. wie es dazu kam, dass ich mich so unzufrieden, so unglücklich gefühlt hatte
UND: Wie ich meinen Weg gefunden habe aus diesem Tal wieder hochzusteigen zu Lebensfreude, Glück und einer erfüllten Partnerschaft.

Ich freu mich auf dich!
Für mehr Self.Care – look here: https://bernadettespiesberger.spreadmind.de/kurse/self-care-meine-zeit-fuer-mich/

Bitte nicht vergessen: Den Podcast unbedingt bewerten, so wird er für andere Working Moms auch sichtbar! Danke