Sich selbst ehren als Working Mom.

Ein Interview mit Angela Pilau von Mama.Empowerment

Heute gibt es eine weitere Interviewfolge mit Angela Pilau. Angela ist nicht nur eine wunderschöne Frau und Working Mom, sie vereint für mich Selbstfürsorge, Selbstliebe und gelebte Weiblichkeit.

Wir sprechen in unserem Austausch über:
. Tools, sich selbst zu ehren als Working Mom
. Beziehung zu sich selber und zum Partner
. Wie man sich seine Weiblichkeit als Mutter bewahren oder sogar noch vermehren kann

Freu dich auf ein inspirierendes Gespräch – passend zum Muttertag!

Mehr Infos zu Angela, findest du hier: https://www.instagram.com/angelapilau/

Falls du kurz entschlossen am 4.5. bei unserem online Abend „Me.Time.Deluxe“ für Working Moms zum Thema Perfektionismus, die Dosis machts teilnehmen möchtest, melde dich hier gern noch an! https://bernadettespiesberger.spreadmind.de/kurse/wow-mom-club/