Tempo reduzieren, bewusst leben: Ein Gespräch über Slow Motherhood mit Charlotte v. Glahn

Interviewfolge

Willkommen zur neuesten Ausgabe meines Podcasts! In dieser Folge tauche ich in das faszinierende Thema „Slow Motherhood“ ein und habe das Vergnügen, Charlotte zu interviewen. Zusammen erkunden wir die Bedeutung von Entschleunigung, Selbstfürsorge und dem Reduzieren des Tempos im hektischen Alltag als Mutter.

Charlotte teilt ihre Erfahrungen und Erkenntnisse darüber, wie wir bewusster und achtsamer sein können. Sie erläutert, wie wir unseren Partner in diesen Prozess einbeziehen können und wie unsere Kinder damit umgehen, wenn wir Nachmittage zuhause in Ruhe verbringen möchten.

Dieses inspirierende Gespräch bietet wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie wir uns als Mütter selbst besser umsorgen können und dabei gleichzeitig eine harmonische und ausgeglichene Umgebung für unsere Kinder schaffen.

Tritt ein in die Welt der „Slow Motherhood“ und lasse dich von Charlotte’s Geschichten und Ratschlägen inspirieren. Bereit, das Tempo zu reduzieren und bewusst das Leben als Mutter zu gestalten? Dann ist diese Folge genau das Richtige für dich!

Als Energieausgleich lass bitte gerne ein paar Euro für Charlottes Herzensprojekt da: https://www.stolpersteine.eu/spenden DANKE!

Dein Kontakt zu mir: https://linktr.ee/bernadette_spiesberger