Warum ich die Stille in meinem Leben brauche.

Erkenntnisse von einem Tag nur für mich.

Ich habe einen Tag nur für mich. Ein Samstag. Ganz bewusst wähle ich die Stille. Kein Handy, keine Treffen mit Freunden, kein Konsum. Das Außen lasse ich für einen ganzen Tag genau dort und gehe in nach Innen. Die Erkenntnisse dieses Tages teile ich mit dir in dieser Podcastfolge:

  1. Was es bedeutet die Zeit und Muße zu haben Gedanken zu Ende zu denken.
  2. Wie wertvoll es ist, mit mir zu sein – mit mir im Einklang und ganz bei und mit mir.
  3. Endlich höre ich die Botschaften meiner Seele, meiner Intuition wieder klar und deutlich.

Für mich bedeutet dieser eine Tag zukünftig aktiv Stille in mein Leben zu holen und zu leben.

Mein nächster online Abend „Me.Time.Deluxe für Working Moms“ findet am 8.6. zum Thema Selbstfürsorge Tools statt. Hier der Anmeldelink: https://bernadettespiesberger.spreadmind.de/kurse/me-time-deluxe/

Ich freu mich auf Dich!