Wenn im Leben gefühlt nichts weitergeht…

Meine drei Learnings aus meiner Phase der Stagnation

Mir war allerdings dieses Mal von Beginn dieser Phase an bewusst, dass es eine Zeit der Babyschritte werden wird, bis das Ende da sein wird. Und so habe ich mich entschieden, diese Episode in meinem Leben einmal genauer unter die Lupe zu nehmen: alles zu fühlen, was da ist und nichts wegschieben zu wollen. Alles anzunehmen, wie es da sein wird und dabei gut bei mir zu bleiben. Und dieser Zeit ihren Raum und ihre Dauer zu geben, die sie brauchen wird.
Was ich dabei lerne und erfahre, teile ich mit dir in dieser Podcastfolge:

  1. Geduld üben
  2. Den Druck rausnehmen etwas zu müssen
  3. Ins Vertrauen zu gehen, immer und immer wieder
    Lass dich ein mit mir auf diese Reflexion und schreib mir gerne, wie du solche Lebenszeiten erlebst und mit ihnen umgehst! Ich freu mich drauf! Deine Bernadette
    Für Me.Time.Deluxe zum Thema Self.Care.Tools für Working Moms am 8.6.22 findest du hier den Anmeldelink: Me.Time.Deluxe für Working Moms – bernadettespiesberger (spreadmind.de)