Working Mom sein im Lockdown #4 – Veränderungen

Warum wir Working Moms mutig sein dürfen.

Kennst du das Gefühl? Du weißt, dass es etwas Neues kommt – richtig auf dich wartet. Aber du weißt nicht, was genau. Du spürst es intuitiv, dass es so wie es ist, nicht bleiben wird.
Vielleicht hat es mit meinem Abschied von meinem Vater zu tun, vielleicht mit dem Jahresende, vielleicht aber auch mit dieser schon sehr langen Pandemie: ich weiß, dass ich die bevorstehende Veränderung herein bitten werde in mein Leben. Auch wenn mir derzeit noch unklar ist, wie sie aussieht und was sie mit sich bringt.

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie es mir als Working Mom mit Veränderungen geht. Wie ich damit umgehe und wie ich mit meiner Angst verhandle. Eine Beschreibung meines Weges als Working Mom zu mehr Authentizität, Klarheit und Echtheit. Eine ehrliche Folge von mir für dich! Wenn dich meine Gedanken ermutigen, deinen authentischen Weg als Working Mom zu finden, lass es mich wissen! Ich freu mich auf deine Kommentare.

Falls dir gerade alles über den Kopf wächst, hab ich was für dich! Die WoW Box für Working Moms ist da. Du kannst sie derzeit um unschlagbare EUR 25 kaufen und erhältst: 1 Introfolge, 4 Module als Videos, ein ToolBox pdf und vieles mehr. Es wartet eine Sammlung an Tools, wie ich mit herausfordernden Situationen umgehe. Hier gehts zur WoW Box für Working Moms:
https://bernadettespiesberger.spreadmind.de/kurse/die-wow-box-fuer-working-moms/