Working Mom sein und Selbstfürsorge…geht das?

Mein Jahresthema 2022.

Also habe ich für mich persönlich das Jahr der Selbstfürsorge ausgerufen! Heuer wird alles getan, um die Tanks aufzufüllen und voll zu halten. Zugegeben: nach fast 8 Jahren im Working Mom Modus ist einiges auf der Strecke geblieben. Allem voran die Beziehung zu mir selbst und mein eigenes Energielevel.

Glücklicherweise hat mir mein Leben einen Mann zur Seite gestellt, der mich immer wieder anhält ein bisschen „egoistischer“ zu sein. Einige Jahre habe ich gebraucht, um zu verstehen was er meint.

In dieser Folge spreche ich über meinen Weg zur Fürsorge für mich selbst:

  1. Wie ich Selbstfürsorge für mich definiere
  2. Was ich mache, um gut für mich zu sorgen in meinem Alltag als Working Mom
  3. Was ich nicht mehr mache, weil es mir unnötig Energie kostet.

Es erwartet dich eine sehr lebensnahe Folge mit einem großen Angebot an Möglichkeiten auch für dich in eine bessere Selbstfürsorge zu kommen. Lass mich gerne wissen, wie es dir damit geht und schreibe deine Kommentare direkt unter den Post.
Eine schöne Woche! Bernadette

p.s. bitte unbedingt den Podcast bewerten, damit er noch mehr Working Moms zu Ohren kommt, danke!