Zeit für einen Frühjahrsputz!

Ausmisten und Co als Working Mom

Ich bin jemand, der gerne Neues probiert und neue Rituale schafft. Lange Zeit hab ich dabei allerdings eines vergessen: nämlich, dass etwas Zusätzliches hinzuzufügen auch heißt, sich von anderem nicht mehr passendem zu verabschieden.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Gewohnheiten, Freunde oder Kleider geht. Das Prinzip ist immer dasselbe.

In dieser Folge zeige ich dir meine wichtigsten Lebensbereiche, in denen ich immer mal wieder ein clean up durchführe. Damit es mir, meinen Kindern, meinem Mann, meinen KollegInnen, meinen MitarbeiterInnen, meiner Familie mit mir gut geht. Ausmisten macht leicht. Im Kopf, in der Seele und im Körper.

Wenn du sofort loslegen willst, hab ich dieses Mal ein Goodie für dich: melde dich bei mir unter bs@bernadette-spiesberger. melde dich für den Newsletter an auf meiner Website www.bernadette-spiesberger.at at oder unter dem Post mit „Goodie“ und du erhältst ein Begleit-PDF um sofort ins Tun zu kommen. Gratis als dein Geschenk on top.

Viel Freude beim Ausmisten! Deine Bernadette