Der Weg einer Working Mom zur Berufung und zur wahren Liebe

Inga ist Mama von zwei Mädels, angehende Autorin und Texterin. Sie bietet Schreibworkshops und hostet ihren mega erfolgreichen Podcast. Für mehr Informationen: www.ingahanka.de

In dieser Folge erfährst du:

  • wie du deine Berufung findest als Working Mom
  • welchen Einfluss das Schreiben auf dein Leben haben kann und wie du dieses Tool in deinen Alltag integrieren kannst
  • warum es manchmal mutiger ist, stehen zu bleiben, inne zu halten und den Weg zu ändern.

Freu dich auf ein spannendes Interview mit Inga Hanka!

Ich bin Bernadette Spiesberger, Working Mom: drei Kinder, ein Mann, ein Haus, ein Garten und ein Job in Leitungsfunktion. Persönlichkeitsentwicklung ist meine private und berufliche Herzensangelegenheit. Doch genau dafür bleibt uns Working Moms keine Zeit. Deshalb braucht es etwas Neues:
Empowering Working Moms.
Ich als Working Mom beschreibe das Leben, wie es ist und zeige aus meinen eigenen Erfahrungen Möglichkeiten auf, die dein Leben leichter, selbstbestimmter und erfüllter machen: Friede. Freude. Eierkuchen – eben.

Für weitere Informationen rund ums Thema Working Moms (und Dads :-)) besuche gerne meine websites: www.bernadette-spiesberger.at oder www.friedefreudeeierkuchen.at

Ich freu mich wenn du den Podcast abonnierst, kommentierst und rezensierst!

Inga Hanka: Podcasterin, Working Mom, angehende Autorin zu Gast bei Friede.Freude.Eierkuchen.