Der Podcast für Working Moms.

„Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für Alles“

Ein Interview mit Irene Walter. Irene Walter ist Coach, Unternehmensberaterin, Lizenzierte Auditorin - Zertifizierung berufundfamilie. Und sie ist Mama, Partnerin und Buchautorin. "New Working Mom" ...

Mein Podcast wird 1.

Mein Resümee aus 45 Folgen Friede.Freude.Eierkuchen Mein Resümee aus meinem ersten Jahr als Unternehmerin, Podcasterin und Coachin: . Ich bin mutig: Etwas nach Außen zu ...

Warum ich die Stille in meinem Leben brauche.

Erkenntnisse von einem Tag nur für mich. Ich habe einen Tag nur für mich. Ein Samstag. Ganz bewusst wähle ich die Stille. Kein Handy, keine ...

Wenn im Leben gefühlt nichts weitergeht…

Meine drei Learnings aus meiner Phase der Stagnation Mir war allerdings dieses Mal von Beginn dieser Phase an bewusst, dass es eine Zeit der Babyschritte ...

Sich selbst ehren als Working Mom.

Ein Interview mit Angela Pilau von Mama.Empowerment Heute gibt es eine weitere Interviewfolge mit Angela Pilau. Angela ist nicht nur eine wunderschöne Frau und Working ...

Atmen und Erden – die Kraft der Aromaöle im Alltag als berufstätige Mama.

Julia Marek im Interview. Mein erster Berührungspunkt mit Aromaölen ist passiert durch eine meine Workshop Teilnehmerinnen Julia Marek. Sie ist Expertin in diesem Bereich und ...