Interview mit Julia Bammer: Quereinsteigerin in die Politik und Working Mom

Ein Blick durchs Schlüsselloch.

Ich rede mit Julia über

  • Alltagsthemen als Working Mom
  • über ihren Quereinstieg in die Politik
  • wie sie Energie schöpft aus der bedingungslosen Liebe zu ihrem Kind

Freu dich auf ein unglaublich wundervolles Gespräch mit Julia Bammer!

Ich bin Bernadette Spiesberger, Working Mom: drei Kinder, ein Mann, ein Haus, ein Garten und ein Job in Leitungsfunktion. Persönlichkeitsentwicklung ist meine private und berufliche Herzensangelegenheit. Doch genau dafür bleibt uns Working Moms keine Zeit. Deshalb braucht es etwas Neues:
Empowering Working Moms.
Ich als Working Mom beschreibe das Leben, wie es ist und zeige aus meinen eigenen Erfahrungen Möglichkeiten auf, die dein Leben leichter, selbstbestimmter und erfüllter machen: Friede. Freude. Eierkuchen – eben.

Für weitere Informationen rund ums Thema Working Moms (und Dads :-)) besuche gerne meine websites: www.bernadette-spiesberger.at oder www.friedefreudeeierkuchen.at

Ich freu mich wenn du den Podcast abonnierst, kommentierst und rezensierst!