So ist mein Alltag als Working Mom.

Eine ganz all-tägliche Folge 🙂

Du erfährst, wie mein Alltag als Working Mom aussieht, wie ich mich organisiere und worauf ich bzw. wir (ich und mein Mann) Wert legen im familiären Miteinander.
Meiner Meinung nach kommt es aber nicht nur darauf an, was ich tue um halbwegs organisiert durch meinen Tag als Working Mom zu finden, sondern es ist auch wichtig zu wissen, was ich nicht tue.
Freu dich auf eine spannende Folge und ein bisschen Einblick in mein family und business live.

Für weiterführende Informationen verlinke dich gerne mit mir auf
linkedin https://www.linkedin.com/in/bernadette-spiesberger-aa6a0421a/ oder komm auf meine website: www.bernadette-spiesberger.at

Ich bin Bernadette Spiesberger, Working Mom: drei Kinder, ein Mann, ein Haus, ein Garten und ein Job in Leitungsfunktion. Persönlichkeitsentwicklung ist meine private und berufliche Herzensangelegenheit. Doch genau dafür bleibt uns Working Moms keine Zeit. Deshalb braucht es etwas Neues:
Empowering Working Moms.

Ich als Working Mom beschreibe das Leben, wie es ist und zeige aus meinen eigenen Erfahrungen Möglichkeiten auf, die dein Leben leichter, selbstbestimmter und erfüllter machen: Friede. Freude. Eierkuchen – eben.

Wenn du also zwischendurch in meine Gedanken- und Erfahrungswelt abtauchen willst, sei dir der Podcast Friede.Freude.Eierkuchen. ans Herz gelegt. Dort male ich dir ein vielversprechendes Gemälde über Familie mit all ihren Begleiterscheinungen.