Zeitmanagement deluxe: ein Gespräch mit Sabine Lindorfer

Unternehmerin, Lehrerin, Quereinsteigerin in die Kommunalpolitik und Working Mom Sabine Lindorfer. zu Gast im Podcast.

In dieser Folge erfährst du:

  • wie du dein Zeitmanagement als Working Mom optimieren kannst
  • wie du dich auf das fokussierst, was dir wichtig ist
  • welche Themen das Leben in einer Patchwork Familie mit sich bringt und
  • wie sich Unternehmertum und Kinder verbinden lassen.

Freu dich auf eine spannende Folge!

Für weiterführende Informationen verlinke dich gerne mit mir auf
linkedin https://www.linkedin.com/in/bernadette-spiesberger-aa6a0421a/ oder komm auf meine website: www.bernadette-spiesberger.at

Ich bin Bernadette Spiesberger, Working Mom: drei Kinder, ein Mann, ein Haus, ein Garten und ein Job in Leitungsfunktion. Persönlichkeitsentwicklung ist meine private und berufliche Herzensangelegenheit. Doch genau dafür bleibt uns Working Moms keine Zeit. Deshalb braucht es etwas Neues:
Empowering Working Moms.

Ich als Working Mom beschreibe das Leben, wie es ist und zeige aus meinen eigenen Erfahrungen Möglichkeiten auf, die dein Leben leichter, selbstbestimmter und erfüllter machen: Friede. Freude. Eierkuchen – eben.

Wenn du also zwischendurch in meine Gedanken- und Erfahrungswelt abtauchen willst, sei dir der Podcast Friede.Freude.Eierkuchen. ans Herz gelegt. Dort male ich dir ein vielversprechendes Gemälde über Familie mit all ihren Begleiterscheinungen.