Network Marketing als neues Business Modell für Mamas.

Jasmin Reichel zu Gast bei Friede.Freude.Eierkuchen

Du bist in Karenz oder in der Eltern(teil)zeit und du suchst nach einer Veränderung?
Du träumst von einem selbstbestimmten Arbeitsumfeld?
Du möchtest zeitlich und örtlich flexibler sein?

Dann könnte das Thema Network Marketing genau für Dich passen! Zugegeben: Ich hatte wirklich meine Vorbehalte, was dieses Business Modell betrifft. Doch in meinem Vorgespräch und dann auch im Interview mit Jasmin bin ich von meiner inneren Schublade weggekommen: es handelt sich um ein sehr spannendes Thema. Gerade dann, wenn man als Mama etwas Neues sucht oder das Alte im Job schon längst ausgedient hat. Selbst mit anfangs wenig Zeitaufwand kannst du hier was aufbauen, was dir ein (zusätzliches) Einkommen sichert.

Freu dich auf einen spannenden und erkenntnisreichen Dialog mit Jasmin Reichel.
Mehr zu ihr: https://www.jasminreichel.com/