Verena School: Gründerin von NowMom, Autorin, Working Mom im Interview

Personalentwicklung für Working Moms

In dieser Folge erfährst du:

  • warum höflich, aber bestimmt Grenzen setzen ein wesentliches Thema ist, wenn man Working Mom ist
  • was es heißt Working Mom in einer Führungsfunktion zu sein
  • welche Tools Verena in ihrem Alltag als berufstätige Mama verwendet
  • welchen Blick sie als Vorgesetzte auf Working Moms hat

Ein umfassendes und beeindruckendes Gespräch wartet auf Dich!

Für weiterführende Informationen verlinke dich gerne mit mir auf
linkedin https://www.linkedin.com/in/bernadette-spiesberger-aa6a0421a/ oder komm auf meine website: www.bernadette-spiesberger.at

Ich bin Bernadette Spiesberger, Working Mom: drei Kinder, ein Mann, ein Haus, ein Garten und ein Job in Leitungsfunktion. Persönlichkeitsentwicklung ist meine private und berufliche Herzensangelegenheit. Doch genau dafür bleibt uns Working Moms keine Zeit. Deshalb braucht es etwas Neues:
Empowering Working Moms.

Ich als Working Mom beschreibe das Leben, wie es ist und zeige aus meinen eigenen Erfahrungen Möglichkeiten auf, die dein Leben leichter, selbstbestimmter und erfüllter machen: Friede. Freude. Eierkuchen – eben.

Wenn du also zwischendurch in meine Gedanken- und Erfahrungswelt abtauchen willst, sei dir der Podcast Friede.Freude.Eierkuchen. ans Herz gelegt. Dort male ich dir ein vielversprechendes Gemälde über Familie mit all ihren Begleiterscheinungen.