Working Mom vor den Vorhang geholt: Maria

Ein Interview mit 4-fach Working Mom Maria Muthenthaler

Neben meinem Vorhaben dir aus meinem Leben als Working Mom zu erzählen bzw. Tipps und Tricks weiterzugeben, mag ich Working Moms vor den Vorhang holen. Nämlich Working Moms wie du und ich. Working Moms, die jeden Tag alle ihre Rollen leben und dabei sich selbst nicht verlieren wollen.

Maria berichtet offen und authentisch aus ihrem Leben. Wir unterhalten uns über ihren freiwillig gewählten raschen Wiedereinstieg, über ihre Rolle als Working Mom in einem männlich-technisch dominierten Umfeld. Wie sie es schafft Job, Mamasein und Beziehung gut zu leben, wird sie uns erzählen.

Freu dich auf spannende Einsichten und Perspektiven!

Ich habe mir viel mitgenommen aus diesem Dialog, ich hoffe, dir geht es genauso.
Also los, auf die Bühne liebe Maria 🙂